Samstag, 1. Juni 2013

Jetzt wirds ernst

Nun wird es spannend,denn ich habe am Mittwoch von meiner Ernährungsberaterin einen Ernährungsplan für die nächsten 4 Wochen bekommen.

Was bedeutet das für mich?? Nun ja...es wird wohl hart werden aber ich denke das bekomme ich hin.
Ziel sind erstmal -20kg und das wird geschafft....basta :) Immerhin hab ich seit November´12 -14kg

Ich darf nur aller 4 Stunden essen,was die letzten Tage für mich bedeutete, mein Magen hing so weit unten, dass ich fast nen Rucksack brauchte. Langsam wird es besser.

Ich muss sehr auf Fette achten, aufgrund dessen ich mein Fleisch gestern mal in Wasser angebraten habe. Und wie gefällt es euch?? Ich finde es sieht aus wie immer.






Donnerstag hab ich begonnen und ich bin gespannt was meine Waage am Donnerstag für mich bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen