Donnerstag, 23. Mai 2013

Nachdem die Weisheit weg ist und die Schwellung auch besser wird...

Jaaa ich kann langsam wieder essen, d.h. ran an den Thermomix und ab geht die Post.
Gestern gab es zum Test einen Wikingertopf....



Da ich unangefochtener Meister bin in "Kuchen kaputt aus der Form holen" habe ich mir heute ein Backtrennmittel aus Öl, Palmin und Mehl hergestellt. Ich bin gespannt.



 Danach überkam mich die Lust nach selber gemachter Butter, wo mein Mixi eh schon mal am Laufen war.
Genial, ich kauf glaub keine mehr. So lecker und ganz anders als gekaufte Butter.
Noch eins vorweg, da bleibt Buttermilch übrig und ich find es gibt nichts wiederlicheres. Hm ok Frau Neugier konnte es nicht lassen....also schwupp di wupp mit einem Schluck im Mund...und...naaa...lecker :)



So und jetzt geh ich wieder zu meiner Nähmaschine und nähe an meiner Jeans weiter, damit ich die auch bald zeigen kann.

2 Kommentare:

  1. Wikingertopf schmeckt uns auch sehr gut:-).

    Und dieses Backtrennmittel funktioniert? Wo hast denn das Rezept dafür gefunden?

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Verlinke dir es mal hier. Probiert hab ich es noch nicht aber werde es morgen mal testen. Ich berichte dann

    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/backtrennmittel/236461

    AntwortenLöschen